Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato: Endlich kommt ihr neues Album

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 30. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Demi Lovato

Demi Lovato startet mit neuem Album durch

Ihre Single “Heart Attack” wurde in den USA und Kandada bereits mit Platin ausgezeichnet, jetzt legt Demi Lovato mit ihrem neuen Album nach. In Deutschland kommt “DEMI” am 31. Mai auf den Markt.Für ihr drittes Studioalbum lieferte die 20-Jährige nicht nur ihre einzigartige Stimme, sie schrieb auch an fast allen Songs selbst mit. “Ich bin unglaublich stolz auf die Songs. Ich habe viel Herz hineingelegt”, so Demi zu dem nach ihr benannten Album. Auf “DEMI” sind 13 Songs, darunter auch die Single “Heart Attack”.

Hinter Demi Lovato liegt ein enorm erfolgreiches Jahr: Die Schauspielerin und Sängerin war Jury-Mitglied in der Castingshow “The X Factor” und suchte unter anderem neben Britney Spears nach neuen Talenten. Erst gestern teilte sie über ihre Webseite mit, dass bald auch noch ein eBook mit bisher unveröffentlichten Fotos und Videos erscheinen wird. Das Buch wird exklusiv fürs iPad erhältlich sein und enthält als besonderes Highlight einen Brief von Demi Lovato an ihre Fans.

Doch die Zeiten waren nicht immer so rosig für Demi. Sie kämpfte mit Essstörungen, Depressionen und selbstverletzendem Verhalten. Aber die junge Sängerin war so mutig, sich ihren Problemen zu stellen und entschied selbst, sich in Behandlung zu begeben. Seitdem zeigt sich Demi viel selbstsicherer und gesünder. Von fiesen Kommentaren, etwa zu ihrer Figur, lässt sie sich jetzt nicht mehr runterziehen, sondern steht selbstbewusst zu ihrem Aussehen und ihrem Können. Dass sie eine tolle Sängerin ist, stellt sie mit ihrem neuen Album jetzt wieder einmal unter Beweis.

Hört hier in Demis neues Album rein:

DEMI

Demi Lovato hat ihr neues Album nach sich selbst benannt

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Demi Lovato: Endlich kommt ihr neues Album”


  1. AllyNo Gravatar schreibt:
    31. Mai, 2013 um 15:21

    Vlt erstmal richtig informieren, bevor man sonst einen Mist schreibt!

    “Demi” ist Demi Lovato’s 4. Studioalbum und nicht ihr 3.!

    1) Don’t forget
    2) Here we go again
    3) Unbroken
    4) Demi



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: