Artikel mit Video-Inhalten Was läuft zwischen Robert Pattinson und Katy Perry?

Von J. Swan

am 29. Mai 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Katy Perry und Robert Pattinson wurden gemeinsam bei einer Hochzeitsprobe gesichtet

Es ist immer schön in einer schwierigen Zeit gute Freunde zu haben, die einem beistehen. Schauspieler Robert Pattinson (27) scheint in Pop-Sängerin Katy Perry (28) eine solche Freundin gefunden zu haben. Schon während der Beziehungspause zwischen ihm und Kristen Stewart (23) nach dem Seitensprung der 23-Jährigen, fand Robert Trost bei Katy. Nun wo er sich endgültig von Kristen Stewart losgesagt hat, verbringt er wieder vermehrt Zeit mit der Sängerin. Katy Perry kann bestimmt am besten verstehen, wie sich eine Trennung anfühlt. Nach der Scheidung von Russell Brand, war sie einige Zeit mit John Mayer liiert. Mittlerweile ist sie wieder seit zwei Monaten Single – genauso wie Rob jetzt. Nachdem die beiden vor einigen Tagen dabei gesichtet wurden, wie sie einer Hochzeitsprobe von zwei unbekannten Freunden in Santa Barbara bewohnten, wurden die Gerüchte laut, dass eventuell mehr zwischen ihnen läuft als Freundschaft.

Wollen sich Katy Perry und Robert Pattinson etwa gegenseitig trösten? Ein weiterer Gast der Hochzeitsprobe räumt in US-Medien mit diesem Gerücht jetzt auf: “Katy und Rob saßen nebeneinander und haben sich die Hochzeitsprobe angesehen. Sie waren sehr casual gekleidet. Sie trug einen Hoodie und eine große Sonnenbrille. Es gab keine besondere Zuneigung zwischen ihnen und keine Körpersprache, die darauf hindeutete, dass sie sich daten.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: