Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Seine Nachbarn wollen ihn loswerden

Von J. Swan

am 29. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Wegen seines rasanten und vorwiegend störendem Fahrstils, wurde Justin Bieber von seinen Nachbarn angezeigt

Noch so jung und schon so viel Ärger mit dem Gesetz. Der 19-Jährige Teeniestar Justin Bieber steckt momentan mal wieder in der Klemme. Zwar soll der Sänger wieder mit seiner Selena Gomez zusammengefunden haben, doch strafrechtlich schaut es für ihn leider gar nicht gut aus. Bei einer Spritztour mit seinem Ferrari hat es sich Bieber wohl nicht nehmen lassen, etwas kräftiger das Gaspedal zu drücken. Nun folgen für ihn Konsequenzen. Laut “TMZ” sollen sich mehrere Anwohner am vergangenen Wochenende bei der Polizei von Los Angeles beschwert haben, weil ihr prominenter Nachbar hinterm Steuer seines Sportwagens mit “erschreckend hoher Geschwindigkeit” die Wohngegend unsicher machte. Daraufhin wollten die Cops den Kontakt zu Bieber suchen, um ihn mit den Anschuldigungen zu konfrontieren.

Justin verweigerte jedoch ein Gespräch, weshalb der Fall nun angeblich an die Staatsanwaltschaft übermittelt wurde. Nicht das erste Mal das der ungezogene Teenieschwarm Probleme mit seinen Nachbarn hat. Schon vor einigen Wochen soll ein Nachbar ihn auf seinen gefährlichen Fahrstil angesprochen haben. Doch Justin Bieber ist in dieser Hinsicht völlig beratungsresistent, spuckte seinen Nachbarn an und soll ihm sogar mit dem Tod gedroht haben. Nicht gerade verwunderlich das die Nachbarschaft nun versucht, diesen unverschämten Rüpel aus der Gegend zu vertreiben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: