Artikel mit Video-Inhalten Daniel Hartwich moderiert Neuauflage des “Familien Duells”

Von J. Swan

am 29. Mai 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Moderator Daniel Hartwich

Daniel Hartwich hat früher selbst immer das “Familien Duell” angeschaut

“Wir haben 100 Leute gefragt: Nennen Sie uns etwas, das man in einem Iglu findet. Fischstäbchen!” Wer erinnert sich nicht an solche “Familien Duell”-Momente? Das “Familien Duell” lief von 1992 bis 2003 erfolgreich bei RTL, nun kehrt die Kultshow zurück ins deutsche TV. Ab Sommer flimmert die Sendung, in der zwei Familien gegeneinander antreten, wieder über die Bildschirme. Doch für die Neuauflage wurde das “Familien Duell” saniert und startet mit einem Prominenten-Special. Die Moderation wird nicht mehr von Werner Schulze-Erdel übernommen, sondern von RTL’s Wunderwaffe Daniel Hartwich. Pro Sendung werden jeweils vier Prominente antreten, die von ihren Familien und Freunden unterstützt werden. Auch im neuen “Familien Duell” liegt das Konzept in der Suche nach der Top-Antwort. Den altbewährten Satz “Wir haben 100 Leute gefragt” werden wir allerdings nicht mehr zuhören bekommen. Stattdessen wird das Publikum bewusst in die Sendung integriert. Von nun an wird es dann heißen: “Wir haben das Studiopublikum gefragt…”

Wie RTL bestätigte, werden unter anderem Sonja Zietlow, Joachim Llambi und Uwe Ochsenknecht an der Show teilnehmen. Der erspielte Gewinn beim neuen “Familien-Duell” soll für wohltätige Zwecke gespendet werden. Der künftige Moderator Daniel Hartwich freut sich auf seine neue Aufgaben: “Meine Vorfreude auf die Show ist wirklich groß. Das “Familien Duell” hat Kult-Status. Ich hab es früher immer sehr gerne geschaut und fand Werner Schulze-Erdel toll! Ich hoffe, dass ich meinem Vorgänger keine Schande mache”, erklärte er im Interview mit RTL.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: