Artikel mit Video-Inhalten “Shades of Grey”: Alex Pettyfer wird “Christian Grey” verkörpern

Von J. Swan

am 28. Mai 2013 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Endlich ist Licht im Dunkeln: Schauspieler Alex Pettyfer (23, “Magic Mike”) wird die männliche Hauptrolle “Christian Grey” in der Verfilmung des Erotikromans “Shades of Grey” übernehmen

Das lange Warten hat ein Ende. Höchstwahrscheinlich ist es jetzt offiziell, dass Schauspieler Alex Pettyfer (23) den “Christian Grey” in der Verfilmung der Erotik-Trilogie “50 Shades of Grey” verkörpern wird. Nachdem der Schauspieler, der jüngst als Stripper in “Magic Mike” zu sehen war, einige Testszenen für die Verfilmung drehte, bestätigte das US-Portal “HollywoodLife” jetzt, dass der Brite in den Probeaufnahmen so überzeugend war, dass er die männliche Hauptrolle ergattern konnte. Auch Regisseur Gus Van Sant (60) soll von dem Testmaterial begeistert gewesen sein. Berichten zu Folge konnte Alex Pettyfer mit großer Sexieness punkten – was für “Christian Grey” essentiell ist.

Auch wenn sich schon vielerlei Fansbases gebildet haben, die unter anderem die Schauspieler Matt Bomer, Henry Cavill oder Ryan Gosling als “Christian Grey” favorisierten, muss man sagen, dass Alex Pettyfer in die Rolle gut reinpasst. Als Stripper “Kid” in “Magic Mike” konnte der 23-Jährige mit Sexappeal und Körperbeherrschung punkten und ließ bereits hier die Hüllen fallen. Auch in weiteren Rollen bewies der Brite, dass er facettenreich spielen kann. Trotzdem steht Pettyfer nun eine schwierige Aufgabe bevor, denn die Erwartung an die “Shades of Grey“-Verfilmung sind groß. Als Protagonist Christian Grey muss der Schauspieler viele Abgründe zeigen, die unterschiedlichsten Charakterzüge verkörpern und nicht zuletzt auch Grey’s Vorliebe für BD/SM-angehauchte Sex-Spielchen authentisch verkörpern. Wer die weibliche Hauptrolle der “Anastasia Steele” spielt, ist bisher allerdings noch immer nicht bekannt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: