Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez & Justin Bieber: Eine zweite Chance für die Liebe

Von J. Swan

am 28. Mai 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

On/Off-Pärchen Selena Gomez & Justin Bieber wollen es nochmal miteinander probieren. Diesmal soll jedoch alles langsam passieren

Das es zwischen dem On/Off-Pärchen Selena Gomez (20) und Justin Bieber (19) in letzter Zeit wieder knisterte, dokumentierten eindeutige Fotos der beiden. Nachdem zu Beginn des Jahres die Trennung erfolgte, wollen es Selena und Justin angeblich nochmal miteinander probieren. Ein bisschen überraschend kommt diese Neuigkeit schon, denn jüngst betonte die Sängerin noch, dass sie mit ihrem Singleleben sehr glücklich ist und in Zukunft auch eher auf “reifere Männer” setzen würde. Zudem gab es auch Gerüchte, dass die 20-Jährige Will Smith‘ Sohn Jaden Smith datet, der ganz nebenbei auch noch gut mit Justin Bieber befreundet ist. Doch ein US-Promiportal will nun herausgefunden haben, dass die beiden ihrer Liebe eine zweite Chance geben wollen – wenn auch vorerst in aller Ruhe:

“Justin und Selena daten sich, aber sie gehen es langsam an. Selena bewahrt ihr Herz davor, gebrochen zu werden, also sieht sie das sicher als Probezeit für die Beziehung. Sie hat Justin gesagt, dass sie ihn fallen lässt, sollte er mit ihren Gefühlen spielen”, lauten die neusten News. Seit Ende des Jahres 2010 sind Justin Bieber und Selena Gomez nun liiert, wenn auch mit vielen Höhen und Tiefen. Obwohl sie bis dato schon ein paar Monate zusammen waren, machten sie ihre Liebe erst im darauffolgenden Jahr öffentlich, auf der Oscar-Verleihung in Los Angeles im Februar 2011. Wie lange die beiden diesmal zusammen bleiben? Man darf gespannt sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: