Artikel mit Video-Inhalten Let’s Dance: Sila Sahin hat eine Taktik für ihren Sieg

Von J. Swan

am 27. Mai 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Freitagabend wird es bei “Let’s Dance” noch mal richtig spannend. Im großen Show-Finale entscheidet sich, wer die Nase vorn hat: Sila Sahin oder Manuel Cortez. Seit Beginn der diesjährigen Staffel gilt “GZSZ”-Star Sila Sahin (26) als klare Favoritin, doch Schauspieler Manuel Cortez (34) könnte ihr den Titel nun streitig machen, denn der 34-Jährige hat sich auf dem Parkett stetig verbessert. Das Manuel und Sila mittlerweile auf dem selben Niveau tanzen, ist auch der 26-Jährigen nicht entgangen, weshalb sie nun einen Plan durchdacht hat, um am Freitag zu triumphieren: “Wir haben schon die türkische Mafia kontaktiert und da sind schon einige Dinge am Laufen. Falls es so aussieht, dass wir nicht gewinnen, haben wir auch noch einen Notfallschalter installiert. Vielleicht fehlen dann plötzlich zwei Leute im Studio”, scherzte Sahin im Interview mit RTL.

Manuel Cortez sollte sich also darauf gefasst machen, dass er im Laufe des Finals mal eben kurzerhand entführt werden könnte. Doch Spaß beiseite – sowohl Manuel als auch Sila wollen “alles geben” um zu gewinnen. Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez hat sogar schon einen harten Trainingsplan erstellt, damit Manuel den Titel holt. Zu wünschen wäre es dem 34-Jährigen in jedem Fall, immerhin hat in sechs Staffeln “Let’s Dance” bisher nur ein Mann gewonnen – Wayne Carpendale siegte im Jahr 2006 an der Seite von Profitänzerin Isabel Edvardsson.

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: