Artikel mit Video-Inhalten “DSDS”: Auch Lisa und Ricardo wollen auf Deutsch die Charts stürmen

Von J. Swan

am 27. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Das deutschsprachige Songs gut ankommen, hat “Deutschland sucht den Superstar“-Siegerin Beatrice Egli (24) in den vergangenen Wochen bewiesen. Auch ihre damaligen Konkurrenten, Finalistin Lisa Wohlgemuth (21) und Halbfinalist Ricardo Bielecki (20) wollen in Zukunft auf deutsche Songs setzen. Bereits in den “DSDS”-Liveshows konnte Lisa Wohlgemuth mit einer deutschen Songauswahl besser punkten, zum Beispiel mit ihren Coverversionen der Songs “Elektrisches Gefühl” und “Morgens immer müde”. Trotzdem stürmt die 21-Jährige momentan die Charts mit ihrer ersten Single “Heartbreaker”, die von Dieter Bohlen geschrieben und produziert wurde. Zu Gast im RTL-Morgenmagazin “Punkt 6″ gab Lisa jedoch preis, dass ihre Fans auch deutsche Nummern von ihr erwarten dürfen: “Ich habe sehr viel Lust, auf Deutsch weiterzumachen. Ich hoffe, dass es in nächster Zeit etwas wird”.

Und auch Ricardo Bielecki teilt eine ähnliche Meinung. Im Interview mit der deutschen Promi-Webseite “klatsch-tratsch.-de” verriet er nun überraschend, dass die Nummer “Heartbreaker” eigentlich für ihn bestimmt war, doch mit seinem dritten Platz könne er nun das machen, was er für richtig hält: “Klar ist mir bewusst, dass ich bei einem Sieg bei ‘DSDS’ auch einen Dieter Bohlen-Song hätte singen müssen, aber da ich nun die Wahl habe, habe ich mich für meine Musik entschieden”, zitiert die Webseite Ricardo Bielecki. Und Ricardos Musik ist ganz klar Deutsch: “Deutsch ist die Sprache, in der ich denke, in der ich schreibe, in der ich lese, liebe und lebe”. Gegenwärtig soll er bereits eifrig an seinem ersten Album arbeiten, das Songs enthält, die alle aus seiner eigenen Feder stammen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: