Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown: Ihm könnte nun der Knast drohen

Von J. Swan

am 27. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Momentan steht Chris Brown im Verdacht der Fahrerflucht. Sollten polizeiliche Untersuchungen das bestätigen, dann könnte dem vorbestraften Rapper eine saftige Haftstrafe drohen

Es schaut so aus, als würde Rapper Chris Brown (24) bereits mit einem Bein im Knast stehen. Ohnehin steckt der 24-Jährige momentan ziemlich in der Bredouille. Letzte Woche verursachte der Musiker einen minderschweren Autounfall, indem er das Auto einer Frau rammte. Laut dem Promiportal “TMZ” hat die Polizei Untersuchungen aufgenommen, da nicht auszuschließen ist, dass es sich um einen Fall von Fahrerflucht handelt. Anlass zu den Spekulationen soll Chris Brown selber gegeben haben, denn angeblich hat er dem Unfallopfer falsche Informationen zu seiner Versicherung hinterlassen und sich zudem geweigert, seinen Führerschein vorzulegen.

Sollten sich die Anschuldigungen bewahrheiten, dann steckt Chris Brown tatsächlich mächtig in der Klemme. Im Jahr 2009 musste sich der Musiker nämlich vor Gericht für die Körperverletzung an Ex-Freundin Rihanna verantworten und wurde zu fünf Jahren Freiheitsstrafe auf Bewährung verknackt. Bei einer Fahrerflucht könnte Chris Brown nun also mit größeren Konsequenzen rechnen, denn gemäß Gesetz, hätte der 24-Jährige mit einem solchen Verhalten gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. Das ganze könnte mit einer Haftstrafe von bis zu vier Jahren geahndet werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: