Artikel mit Video-Inhalten Ben Affleck: Erst Oscar, jetzt Ehren-Doktortitel

Von J. Swan

am 27. Mai 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Für seine besonders tolle Leistung, die Ben Affleck unter anderem als Regisseur des oscarprämierten Thrillers “Argo” in der Filmbranche erbracht hat, wurde er jetzt mit einem Ehren-Doktortitel der Brown University geehrt

2013 – was für ein Jahr für Schauspieler Ben Affleck (40). Der Schauspieler, der sein Debüt als Regisseur 2007 mit dem Film “Gone Baby Gone” feierte und 1998 mit “Good Will Hunting” seinen ersten Oscar für das beste Drehbuch gemeinsam mit Freund Matt Damon gewann, konnte auch dieses Jahr auf ganzer Linie überzeugen. Als Regisseur des Thrillers “Argo“, wurden dem 40-Jährigen mehrere der wichtigsten Filmpreise verliehen. Darunter der Oscar für den “Besten Film” sowie der Regisseur-Preis “Directors Guild of America Award” für die beste Regie des Jahres. Und Ben Affleck befindet sich noch immer auf der Überholspur: Nun bekam er von der renommierten “Brown Universität” in Rhode Island den Ehren-Doktortitel des “Doctor of Fine Arts” übertragen. Die Begründung dafür ist einfach, der 40-Jährige erbrachte in der Filmbranche eine besonders tolle Leistung.

Neben seinem Talent hinter der Kamera, wurde Affleck auch für seinen humanitären Einsatz ausgezeichnet. Ganz traditionell trug Ben Affleck bei der Verleihung eine Absolventenmütze und hielt eine kurze Rede, in der auch sein bester Freund Matt Damon sein Fett weg bekam. Matt Damon wurde jetzt nämlich “in Form von hoher Bildung” von Ben Affleck überholt, wie der Schauspieler humorvoll mitteilte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: