Artikel mit Video-Inhalten Backstreet Boys: Im Herbst kommen Nick Carters Memoiren

Von J. Swan

am 26. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Am 24. September veröffentlicht Nick Carter sein Enthüllungsbuch, in dem er unter anderem viele Details der Karriere der Backstreet Boys preisgibt

Wie nun bekannt wurde, schreibt Musiker Nick Carter (33) derzeit an seiner Autobiographie. Das Enthüllungsbuch, das aller Wahrscheinlichkeit nach im Herbst auf den Markt kommt, hat große Erwartungen zu erfüllen. Unter dem Titel “Facing the Music and Living to Talk About It” werden Nick Carters Memoiren besonders einen Einblick in die kometenhafte Karriere der Backstreet Boys in den 90er-Jahren geben. Zudem heißt es, dass der 33-Jährige Ex-Boygroup-Star auch über seine Drogenprobleme schreibt sowie über die Familientragödie, als Schwester Leslie Anfang 2012 an einer Überdosis Medikamente im Alter von nur 25 Jahren starb.

Spekulationen besagen auch, dass Nick Carter in seinen Memoiren ein Kapitel seiner Verlobten Lauren Kitt widmen wird. Nach rund vier Jahren Beziehung stellte Carter seiner Freundin im Februar bei einem Bootsausflug zu einer Insel auf den Florida Keys die Fragen aller Fragen. Im Interview mit “People” verriet der 33-Jährige wenig später, dass er es gar nicht mehr abwarten konnte den Diamantring endlich loszuwerden: “Ich wollte diesen Ring nicht mehr. Er hat mich wahnsinnig gemacht. Ich wollte ihn einfach nur noch an ihrem Finger sehen. Sie hat ‘Ja’ gesagt und ich meinte: ‘Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll’. Sie antwortete: ‘Du solltest ihn jetzt an meinen Finger stecken’. Das habe ich getan. Ich war unter Schock”. Glücklicherweise hat am Ende dann ja doch alles gut geklappt. “Facing the Music and Living to Talk About It” soll am 24. September veröffentlicht werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Backstreet Boys: Im Herbst kommen Nick Carters Memoiren”


  1. nicoleNo Gravatar schreibt:
    27. Mai, 2013 um 14:20

    nick carter ist doch KEIN ex-boygroup Star. da scheinen ein paar infos verloren gegangen zu sein.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: