Artikel mit Video-Inhalten Angelina Jolie: Portrait nach der Mastektomie

Von J. Swan

am 26. Mai 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ein schwedischer Künstler brachte die Hollywood-Schönheit ohne Brüste zu Papier. Das Angelina Jolie-Portrait soll für einen guten Zweck verkauft werden

Vor kurzer Zeit entschied sich Schauspielerin Angelina Jolie (37) für einen radikalen Schritt und unterzog sich einer doppelten Mastektomie. Doch auch ohne ihre Brüste scheint sich die 37-Jährige in ihrem Körper pudelwohl und weiblich zu fühlen. Kurz nach der Operation wurde nämlich ein Portrait angefertigt, das Angelina Jolie hüllenlos zeigt. Der schwedische Künstler Johan Andersson brachte die Hollywood-Schönheit zu Papier und schafft es, ihr wunderschönes Gesicht so zu zeichnen, dass das Bild eine besondere Anziehungskraft hat. Die fehlenden Brüste werden so zur Nebensache. Das Bild soll aber nicht bloß Angies Selbstbewusstsein aufwerten, sondern in erster Linie einem guten Zweck dienen. Demnächst kann das Portrait in einer Galerie in Los Angeles bewundert werden und soll dort für einen Preis von über 22.000 US-Dollar (rund 17.000 Euro) verkauft werden. Der Erlös soll in Charity-Projekte fließen.

Auch die Mutter von Künstler Johan Andersson war an Brustkrebs erkrankt, wie schon Angelinas Mutter Marcheline Bertrand, weshalb die 37-Jährige sich bedingt durch ihre Mutation zu der Mastektomie entschied. Für Johan Andersson war sofort klar, dass er ein Portrait der Schauspielerin anfertigen wird: “Meine Mutter hatte aggressiven Brustkrebs als ich 15 war. Die jüngsten Nachrichten über Angelina haben in mir eine Angst hervorgebracht, die mich dazu führte dieses Portrait zu malen.” Hier ist das Portrait zu bewundern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: