Artikel mit Video-Inhalten Let’s Dance: Großes Finale ohne Bachelor Paul Janke

Von J. Swan

am 25. Mai 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Halbfinale bei “Let’s Dance“. Gestern Abend tanzten die Halbfinalisten Paul Janke, Manuel Cortez und Sila Sahin mit ihren Tanzpartnern drei Tänze, unter anderem das große “Dance-Off”, bei dem alle drei gleichzeitig zu Miriam Makebas “Pata Pata” einen Cha Cha Cha tanzten, um sich im direkten Vergleich zu behaupten. Im Hinblick auf die Leistungen der vergangenen Shops, war die Entscheidung im Vorfeld eigentlich schon klar, doch nun ist es ganz offiziell: die Schauspieler Manuel Cortez und Sila Sahin treten nächste Woche im großen “Let’s Dance”-Finale gegeneinander an. Für “Bachelor” Paul Janke und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova bedeutete die 8. Show gestern Abend das Aus. Besonders die Samba zu “Love Is In The Air” brach Paul Janke das Genick. “Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wo bei dir die Feder eingebaut ist”, urteilte Llambi und merkte an, dass schon der Anfang seiner Samba katastrophal war.

Auch Jurorin Motsi Mabuse konnte Paul keine gute Kritik geben: “Ich möchte gerne schlechte Nachrichten gut überreichen, aber am besten löschen wir diesen Auftritt einfach aus dem Gedächtnis.” Deutlich besser gelang ihm der Tango zu “Bang Bang” von Nancy Sinatra, trotzdem hielte sich die Jury mit großzügigen Punkten zurück – nach Jurywertung aller drei Tänze belegten Paul Janke und Ekaterina Leonova den letzten Platz, auch die Zuschauer hatten daran nichts mehr auszusetzen. Paul Janke verlässt “Let’s Dance” als Drittplatzierter.

Nächste Woche liefern sich dann die großen Favoriten Manuel Cortez und Sila Sahin ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Beide konnten bereits gestern Abend auf ganzer Linie punkten. Für den Paso Doble zu “Canción Del Mariachi” ernteten Sila und ihr Tanzpartner Christian Polanc Höchstpunktzahl. Drei Mal 10 Punkte von der Jury, einschließlich von Llambi. Auch Manuel Cortez und Melissa Ortiz-Gomez konnten auf dem Parkett glänzen und landeten nach Jurypunkten ganz knapp auf dem zweiten Platz hinter Sila und Christian. Wird es Manuel Cortez im Finale schaffen, der bisherigen Favoritin Sila den Rang abzulaufen? Zweifelslos hat sich der 34-Jährige in der kompletten Staffel am meisten entwickelt.

Die Wertung der Jury im Halbfinale bei einer maximalen Punktzahl von 10 Punkten

Sila Sahin (27, 1,63 m) und Christian Polanc (34, 1,78 m): Quickstep zu “Little Talks” von Of Monsters And Men: 23 Punkte. Paso Doble zu “Canción Del Mariachi2 von Los Lobos feat. Antonio Banderas: 30 Punkte. Dance Battle: 24 Punkte. 77 Punkte insgesamt.

Paul Janke (31, 1,80 m) und Ekaterina Leonova (26, 1,74 m): Samba zu “Love Is In the Air” von John Paul Young: 12 Punkte. Tango zu “Bang Bang” von Nancy Sinatra: : 18 Punkte. Dance Battle: 15 Punkte. 45 Punkte insgesamt.

Manuel Cortez (34, 1,74 m) und Melissa Ortiz-Gomez (30, 1,63 m): Samba zu “You Sexy Thing” von Hot Chocolate: 21 Punkte.. Langsamer Walzer zu “Moon River” von Andy Williams: 28 Punkte. Dance Battle: 26 Punkte. 75 Punkte insgesamt.

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: