Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher & Mila Kunis: Kommt bald das erste Kind?

Von J. Swan

am 25. Mai 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Laut Berichten von Insidern sollen Ashton Kutcher und Mila Kunis momentan nicht verhüten. Eine baldige Schwangerschaft wäre somit nicht ausgeschlossen

Two and a Half Men“-Star Ashton Kutcher und seine Freundin, Schauspielerin Mila Kunis, planen angeblich Nachwuchs für ihre kleine Familie. So soll sich der 35-Jährige in absehbarer Zeit nämlich wünschen, endlich eigene Kinder zu bekommen. Obwohl sich Ashton Kutcher derweil im Scheidungskrieg mit seiner Ex Demi Moore befindet, haben er und Mila in Sachen Nachwuchsplanung schon vorgebeugt: “Seine Familie hat ihn gefragt, ob er eines Tages Kinder kriegen wird, weil er immer älter wird. Er hat ihnen mit ‘ja’ geantwortet und verraten, dass er und Mila nicht verhüten. In anderen Worten: Sie versuchen nicht, kein Baby zu bekommen. Wenn Mila jetzt schwanger werden würde, dann hätte sie da nichts gegen. Sie sind bereit, Eltern zu werden”, so ein Insider laut der Website “Celebuzz”.

Zwar sollen sich die beiden ein eigenes Kind wünschen, doch was die Hochzeit angeht, müssen Ashton und Mila wohl noch etwas abwarten. Da sich der 35-Jährige bezüglich der Scheidung von Demi Moore noch immer nicht mit seiner Ex einig ist, dauert es wohl noch etwas bis er endgültig frei ist für Mila Kunis. Die Schauspieler, die sich am Set der Sitcom “Die wilden 70er” kennenlernten, lassen sich davon aber nicht unterkriegen, denn momentan soll der Trauschein nicht das Wichtigste für beide sein. “Ashton und Mila ist es eigentlich egal, ob vor dem Baby die Ehe kommt. Sie glauben nicht, dass sie verheiratet sein müssen, um ein Kind zu kriegen. Aber ihre Familien glauben, dass sie eines Tages auf jeden Fall heiraten werden.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: