Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Hudson: Der Diätwahn gefährdet ihre Beziehung

Von J. Swan

am 24. Mai 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Seit Jennifer Hudson sich auf fünf Kleidergrößen weniger gehungert hat, soll jede gemeinsame Mahlzeit mit ihrem Verlobten zu Ärger führen

Hollywood-Schauspielerin und Sängerin Jennifer Hudson hatte über lange Zeit Gewichtsprobleme. Zwar war die 31-Jährige nie dick und ihre fülligen Kurven waren eher so etwas wie ihr Markenzeichen, doch Hudson kämpfte sich durch eine Diät und ist mittlerweile so schlank wie nie. “Weight Watchers” machte es möglich: Jennifer trägt anstatt von Größe 46 nun eine 36 – ganze fünf Konfektionsgrößen weniger. “Ich denke jetzt immer ‘Wow! So sehe ich also aus’”, verriet sie erst kürzlich der amerikanischen “InStyle”. Wie sie selber berichtete, hat sie seither ein “Shopping-Problem”, denn mit erschlankter Figur kann Jennifer Hudson einfach nicht damit aufhören, neue Kleidung zukaufen: “Aus jeder Stadt, in die wir fahren, bringe ich neue Sachen mit, die nicht mehr in meinen Koffer passen. Also müssen wir die Sachen einpacken und sie separat nach Hause schicken.”

Ihr Verlobter, der Profi-Wrestler David Otunga (33) ist jedoch nicht so erfreut über den Diätwahn von Jennifer, wie ein Insider dem “National Enquirer” enthüllte. Denn mit ihrer Figur habe sich auch ihr Wesen verändert:

“Als sie sich kennen lernten, war sie eine fröhliche, gesunde Frau, die das Essen liebte und ihr Leben mit viel Enthusiasmus anging. Jetzt braucht sie vier Stunden, um sich fertig zu machen, und sie stresst sich bei jedem Happen, der in ihren Mund wandert: David sagt ihr, dass sie toll aussieht, egal mit welcher Kleidergröße, aber er vermisst die unkomplizierte, unbekümmerte Jen. Jede Mahlzeit nervt. Er hat das Gefühl, eine Nebenrolle zu spielen, weil sie so fixiert auf ihr Gewicht ist.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: