Artikel mit Video-Inhalten Lisa Wohlgemuth: Musikvideo zu “Heartbreaker” ist veröffentlicht

Von J. Swan

am 23. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Trotz Zweitplatzierung bei “Deutschland sucht den Superstar“: für Finalistin Lisa Wohlgemuth startet die Expedition Superstar erst jetzt so richtig. Nach dem “DSDS”-Finale veröffentliche die 21-Jährige prompt ihre erste Single “Heartbreaker”, nun kam das passende Musikvideo dazu raus. Und die rothaarige Frohnatur hat Superstar-Luft geschnuppert, im Video zu “Heartbreaker” zeigt sich Lisa ungewohnt sexy. In kurzen Shorts und sexy High Heels bringt die Sängerin in ihrem allerersten Video wohl beinahe jeden “Heartbreaker” zum Schmelzen. Doch im Gegensatz zu “DSDS”-Siegerin Beatrice Egli (24) musste sich Lisa damit zufrieden geben, ihr Video in Deutschland zu shooten. Gedreht wurde in einer Berliner Lagerhalle.

Das Lisa Wohlgemuth ihre sonst so bequemen und geschätzten flachen Schuhe gegen zentimeterlange High Heels tauscht könnte ein Zeichen dafür sein, dass es dem Rotschopf wirklich ernst ist, mit ihrer Musik voll durchzustarten. Sie ließ es sich jedoch nicht nehmen, ihre Fans höchstpersönlich über die Veröffentlichung des Musikvideos aufzuklären: “Guten MORGÄÄÄÄÄÄÄÄN Meine Lieben einen wunderschönen start wünsch ich euch und wie krass :) Das Video ist jetzt da ……..wünsch euch viel spaß beim schauen..”, so Lisa Wohlgemuth heute Morgen auf ihrem Facebook-Profil.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: