Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart weint Robert Pattinson keine Träne nach

Von J. Swan

am 23. Mai 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach der endgültigen Trennung der beiden “Twilight”-Stars, feiert Kristen Stewart ausgiebig ihr neues Leben als Single

Das eine endgültige Trennung auch ohne pubertären Liebeszirkus vonstatten gehen kann, beweist jetzt Schauspielerin Kristen Stewart (23). Normalerweise ist die 23-Jährige ja bekannt dafür, dass sie verrückt spielt, sobald es zu Problemen mit ihrem On/Off-Freund Robert Pattinson (27) kommt, doch dieses Mal scheint alles anders. Zwischen den beiden ist es endgültig zur Trennung gekommen und Kristen Stewart ist kein wenig Trauer oder Verzweiflung anzumerken. Der 27. Geburtstag von Robert führte zu einem heftigen Streit, denn scheinbar hat Kristen wieder Kontakt zu ihrer damaligen Affäre, dem Regisseur Rupert Sanders. An den Feierlichkeiten zu seinem Geburtstag, hat der 27-Jährige dann eine SMS auf Kristens Handy entdeckt, die ausgerechnet von Rupert stammte. Nach dem langen hin und her nach der heißen Liaison seiner Freundin mit dem deutlich älteren Regisseur, ist es kein Wunder, dass Robert Pattinson nun endgültig die Nase voll hat. Er soll sogar bereits aus dem gemeinsamen Anwesen ausgezogen sein.

Nach der Trennung beobachteten Paparazzo die 23-Jährige dabei, wie sie in Silver Lake, Kalifornien, gemeinsam mit einigen Freunden ausgelassen feierte: “Kristen war wirklich gut gelaunt. Sie redete mit einem Kerl und zwei Mädchen. Sie war ganz locker drauf und schien relaxed. Abgelenkt war sie auch nicht, sie hat nicht mit ihrem Handy getippt oder so… Es schien fast so, als sei sie erleichtert”, beschrieb ein Fotograf das Szenario. Klingt beinahe so, als hätte auch Kristen Stewart endlich begriffen, dass ihre Beziehung mit Robert kaum noch Sinn ergibt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: