Artikel mit Video-Inhalten Brad Pitt: Fiese Lästerattacke gegen Ex-Frau Jennifer Aniston

Von J. Swan

am 23. Mai 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im Interview mit dem “Esquire”-Magazin gesteht Brad Pitt, dass die Ehe mit Jennifer Aniston für ihn “verschwendete Jahre” waren

Hollywood-Schauspieler Brad Pitt (49) hat schon des Öfteren verbal gegen seine Ex-Frau Jennifer Aniston (44) ausgeholt. Ob Kritik an ihrer Beziehung mit Justin Theroux oder die Aussage, die 44-Jährige habe nie Kinder gewollt – ab und zu scheint es dem Schauspieler zu gefallen, über seine vergangene Ehe zu tratschen. Obwohl immer wieder Gerüchte kursieren, dass sich Brad und Jen mittlerweile wieder gut verstehen sollen und der 49-Jährige samt Angelina Jolie und Kinder auf der Gästeliste der bevorstehenden Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux steht, lästert er jetzt schon wieder in aller Öffentlichkeit über seine betrogene Ex-Frau. Im Interview mit dem “Esquire”-Magazin beteuerte er nun wie glücklich er sei, dass er Angelina Jolie damals am Set von “Mr and Mrs Smith” kennengelernt hat und seine Ehefrau Jennifer Aniston für sie hat sitzen lassen.

So beschrieb er, dass er sich in der Ehe ausgebrannt fühlte. “Die Trennung war eine Erleuchtung”, so Brad Pitt. “Ich hatte genug davon, auf der Couch zu sitzen, einen Joint zu rauchen und mich zu verstecken. Ich fühlte mich armselig. Ich denke, das hatte mit meiner Ehe zu tun. Ich habe versucht, die Ehe für etwas auszugeben, was sie nicht war.” Im Jahr 2005 änderte sich Brad Pitts Zustand dann allmählich zum Guten, denn Angelina trat in sein Leben, woraufhin sehr bald die Trennung von Jennifer Aniston folgte. Heute ist der 49-Jährige sehr glücklich über die Entscheidung, die er damals getroffen hat: “Ich habe eine Handvoll engere Freunde und meine Familie, und ich habe kein glücklicheres Leben kennengelernt”. Was Jennifer Aniston wohl zu den “verschwendeten” Jahren ihres Ex-Mannes zu sagen hat?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: