Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson & Kristen Stewart: Es soll schon wieder Schluss sein

Von J. Swan

am 19. Mai 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wohl kaum eine Hollywood-Beziehung gestaltet sich in der Öffentlichkeit nerviger als die der “Twilight”-Stars. Aktuell soll schon wieder Krieg im Paradies herrschen

Sind die “Twilight“-Stars Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) nun endlich getrennt? Nach turbulenten drei Jahren, die das wohl nervigste Hollywood-Paar gemeinsam miteinander verbracht hat, soll nun erstmal Schluss sein. Diese brisante Neuigkeit teilte ein angeblicher Freund von Robert Pattinson “Us Weekly” mit. Doch war sich der Insider nicht sicher, ob es wirklich endgültig ist, so konnte er nämlich nicht ausschließen, dass “Robsten” in naher Zukunft wieder zueinander finden. Nach dem die beiden Schauspieler nach den vielen Streitigkeiten im vergangenen Jahr ihrer Liebe erst kürzlich eine zweite Chance gaben, fragt man sich jetzt natürlich, warum schon wieder alles vorbei sein soll. Glaubt man weiteren Quellen, dann soll es wieder vermehrt zu Problemen gekommen sein, die einen großen Streit auslösten. Daraufhin habe man sich entschieden, die Beziehung erstmal auf Eis zulegen.

Schon vor dieser Meldung standen Spekulationen im Raum, dass bei dem Pärchen aktuell nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen herrscht: “Sie sind absolut noch zusammen, haben aber im Moment ein paar Schwierigkeiten”, enthülle eine Quelle erst kürzlich im Interview mit “E!News”. Erklärte aber weiter, dass die Differenzen nicht unüberbrückbar seien: “Ich sehe keine Trennung, sie sind einfach unglaublich verliebt. Dies ist nur ein weiterer Stein auf ihrem gemeinsamen Weg.” Bereits im letzten Jahr war die Beziehung der “Twilight”-Stars kurzzeitig beendet. Nach der Affäre von Kristen Stewart mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders, ließ Robert Pattinson die untreue 23-Jährige sitzen, kehrte aber nach langer Bedenkzeit zu ihr zurück und verzieh ihr schließlich den üblen Ausrutscher. Ob “Robsten” nun wirklich getrennt sind? Falls ja bleibt zu hoffen, dass Kristen Stewart nicht wieder durchdreht und sich öffentlich wie ein liebeskranker Teenager aufführt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: