Artikel mit Video-Inhalten “Let’s Dance”: Simone Ballack scheitert knapp vorm Halbfinale

Von J. Swan

am 18. Mai 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Das gestrige Motto bei “Let’s Dance” hieß “Magic Moments” – Die verbliebenen vier Kandidaten sollten zwei Tänze performen, darunter einen Freestyle-Tanz zu einer besonderen Situation in ihrem Leben. Dementsprechend emotional waren auch die Einspieler und die Choreographien, die darauf folgten. Doch der “Magic Moment” von Simone Ballack (37) war anscheinend nicht überzeugend genug, die 37-Jährige wurde von den Zuschauern kurz vorm Halbfinale rausgewählt. Schon in den letzten Shows zeigte sich die Jury unschlüssig darüber, ob Simone bei “Let’s Dance” wirklich richtig ist. Für die Ex-Frau von Michael Ballack hagelte es von Show zu Show Kritik aus der Jury und nicht selten bekam sie auch die schlechteste Wertung. Nach dem sie letzte Woche trotz magerer Punktewertung von den Zuschauern ins Viertelfinale gewählt würde, ist es seit gestern Abend offiziell: Simone Ballack und ihr Tanzpartner, der amtierende “Let’s-Dance”-Sieger Erich Klann (26) sind raus aus dem Rennen.

“Wir sind weit gekommen und irgendwann ist Schluss. Es war schön und lehrreich und jetzt freue ich mich auf meine trainingsfreie Zeit”, verabschiedete sich Simone gestern Abend nach der Urteilsverkündung. Derweil schaffte es Schauspieler Manuel Cortez (30), die beste Jurywertung der ganzen Staffel zu ergattern. Für seinen Freestyle-Tanz zu “Smooth Criminal” von Michael Jackson und einem Quickstep gab es insgesamt 56 Punkte von der Jury, also nur 4 Punkte unter der Höchstwertung. Spätestens seit seiner bombastischen Darbietung seines “Magic Moments” mit Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez gestern Abend, kann Manuel der Schauspielerin Sila Sahin (27) locker den Rang ablaufen, denn diese galt bisher als Favoritin.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: