Artikel mit Video-Inhalten Cascada: Der deutsche Beitrag beim heutigen ESC in Malmö

Von J. Swan

am 18. Mai 2013 in der Kategorie: Events, Musik Stars

Heute Abend wird es für die Dance-Formation Cascada um Frontfrau Natalie Horler (31) ernst. Mit der Startnummer 11 zieht Cascada für Deutschland in den diesjährigen Eurovision Song Contest im schwedischen Malmö und bevor es heute Abend dann endlich soweit ist, zeigte sich Natalie Horler im Vorfeld nervös über ihren großen Auftritt. Wie die Presseagentur “dpa” mitteilte, antworte die 31-Jährige während einer Pressekonferenz auf die Frage, ob sie von einem Sieg heute Abend beim ESC 2013 träume: “Noch kein einziges Mal, Ehrenwort, ich schwöre es bei meiner ganz lieben Mami. Vom Sieg überzeugt zu sein, ohne einen Beleg zu haben, das bringt nur die größte Enttäuschung. Das halt ich einfach für unclever”, so Horler. Ihre größte Angst was den Auftritt heute angeht, wäre das Versagen ihrer Stimme – denn kurz vor der riesen Performance in der “Friends Arena” in Malmö ist die Frontfrau heiser: “Die ganze Woche hier ist stimmlich ziemlich anstrengend, man hört’s, die Stimme ist tiefer, ich bin ein bisschen heiser.”

Ob Cascada trotzdem gute Chancen haben wird? Darüber wurde im Vorfeld viel diskutiert. Laut “OK Magazin” sehen Buchmacher die Darbietung des viel kritisierten Songs “Glorious” derzeit im guten Mittelfeld. Beim Eurovision Songcontest trifft Cascada auf 25 weitere Künstler aus Europa, mal schauen, ob sich die Gruppe unter diesem Aspekt behaupten kann. Als Favoritin gilt die 20-Jährige Dänin Emmelie de Forest mit ihrem Song “Only Teardrops”. Wie Cascada heute dann tatsächlich abschneiden wird, und ob ihr größter Alptraum wahr wird, das ist ab heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD zu sehen, wo der Eurovision Song Contest live übertragen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: