Artikel mit Video-Inhalten Sila Sahin erleidet Gehirnerschütterung bei Probe zu “Let’s Dance”

Von J. Swan

am 17. Mai 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Bei den Kampf um den Titel bei “Let’s Dance” steht Schauspielerin Sila Sahin (27) dieses Jahr ganz hoch im Kurs. Der Star aus “GZSZ” gilt bereits seit den ersten Folgen der Tanzshow als heiße Favoritin. Doch kurz vor dem Finale könnte es sich für Sila schon ausgetanzt haben. Bei den Proben am Donnerstagnachmittag (16. Mai) zur Live-Show heute Abend, erlitt die 27-Jährige eine Gehirnerschütterung. Es sollte die letzte Probe vor dem großen Auftritt sein, doch es verlief anders: Bei einer wilden Tanzeinlage für ihren “Freestyle”-Tanz zu “Run” von Leona Lewis, traf Tanzpartner Christian Polanc (34) Sila Sahin zuerst mit dem Fuß im Gesicht, dann mit dem Knie direkt an der Schläfe. Schnell wurde der Schauspielerin übel und schwindelig, weshalb die beiden schnell in eine Klinik fuhren. Die Diagnose: eine leichte Gehirnerschütterung.

“Während der Tanzprobe bei dem Part auf dem Boden war Sila etwas abgelenkt. Als ich schon in der Grätsche war, hätte sie sich eigentlich wegbewegen müssen. Weil sie das aber verpasst hatte, bekam sie meinen Fuß mit voller Wucht ins Gesicht. Das hat sehr wehgetan…”, erklärte Christian Polanc gegenüber dem “Express”. Doch Sila-Fans dürfen aufatmen, denn trotzallem möchte die Türkin heute Abend auftreten und wieder zeigen, wie viel Tanzpotential in ihr steckt: “Ich bin unglücklich getroffen worden. Nach vielen Wochen Training tragen wir alle Blessuren davon. Aber ich bin eine tapfere Kämpferin und will durch Leistung überzeugen, nicht durch Mitleid. Wenn ein Fußballer stürzt, läuft der schließlich auch weiter. Natürlich trete ich an – ich lasse Christian und meine Fans nicht im Stich!”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: