Artikel mit Video-Inhalten Beatrice Egli: Volle Power beim Videodreh

Von J. Swan

am 17. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Die diesjährige “DSDS“-Kandidaten Beatrice Egli (24) hat seit der Finalshow von “Deutschland sucht den Superstar” am Samstag ganz schön viel um die Ohren. Zur Zeit befindet sich die Schlagerprinzessin an der spanischen Costa Brava, um das Musikvideo für ihre erste Single “Mein Herz” zu drehen. Ganz viel Sonne und Wärme waren für das Video angedacht, weshalb die Produzenten sich auch für die Costa Brava entschieden, doch die Wetterbedingungen dort, machen den Planungen einen Strich durch die Rechnung. Ein eisiger Wind pfeift der 24-Jährigen entgegen, doch die nimmt es gelassen. Auch widrige Wetterbedingungen können der sympathischen Schweizerin nicht die Laune verderben und wenn es ihr bei den gefühlten zehn Grad Außentemperatur doch zu kalt wird, dann hat Beatrice so ihre Taktik: “Ich habe ein 20-Minuten-Bad genommen, jetzt bin ich wieder aufgewärmt”, verriet sie gegenüber RTL.

Ihr Manager Volker Neumüller (ehemaliger “DSDS”-Juror) ist begeistert von soviel Euphorie und lobt die Professionalität seines neuen Schützlings in höchsten Tönen. Wie er gegenüber RTL erzählte, müsse er die 24-Jährige eher gelegentlich gebremst, als angetrieben werden: “Ich sehe mich so als Fußballcoach der ab und zu sagt, jetzt mach mal eine Pause”. Beatrice hingegen kann gar nicht genug bekommen und nimmt auch die Tatsache gelassen, dass der Wecker bereits um vier Uhr morgens klingelt: “Ich will arbeiten und jede Minute davon genießen. Schlafen kann ich später noch genug. Von mir aus könnte es ewig so weitergehen”, schwärmt die Schlager-Prinzessin. Am Freitag (16. Mai) ist Beatrice Egli dann wieder zurück in Deutschland und wird in der RTL-Show “Let’s Dance” live auftreten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Beatrice Egli: Volle Power beim Videodreh”


  1. ClipfishNo Gravatar schreibt:
    17. Mai, 2013 um 12:04

    Das Video ist da!
    Seht hier Beatrice erstes Musikvideo zur Single “Mein Herz”: http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3958701/beatrice-egli-mein-herz/



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: