Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Noch immer Liebeskummer wegen Russell Brand

Von J. Swan

am 15. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Knapp ein Jahr nach der offiziellen Scheidung von Russell Brand, soll Katy Perry ihren ersten Ehemann noch immer schrecklich vermissen

Auch knapp ein Jahr nach der offiziellen Scheidung von Comedian Russell Brand (37) und nach neuen Beziehungen unter anderem mit Schmusesänger John Mayer (35), soll Popsängerin Katy Perry (28) noch immer unter der Trennung von ihrem ersten Ehemann Russell Brand leiden. Wie verschiedene Insider berichten, soll sich die 28-Jährige sogar angeblich in Therapie befinden um ihren Liebeskummer zu verarbeiten. Ihre Mutter Mary Hudson soll Katy Perry dabei allerdings keine große Stütze sein, denn diese soll froh darüber sein, dass Russell Brand endlich aus dem Leben ihrer Tochter verschwunden ist. Wie Perry selber der “The Sun” steckte, danke ihre Mutter dem lieben Gott sogar täglich für die Scheidung.

Katy Perry – aufgewachsen in einer gottesfürchtigen Familie? Oh ja, ihre Eltern Mary Hudson und Keith Hudson sind strenggläubige Wanderprediger. Angeblich bezeichnete ihr Vater sie sogar als ein “Teufelskind”, das schnellstens Hilfe braucht. Darüberhinaus berichtete Katy auch, dass sie als Kind nur religiöse Musik hören durfte. Das Madonna damals ihr größtes Idol war, war für ihre Eltern schlichtweg sündig – denn ihren Eltern zu Folge sei Madonna schlimmer als der Teufel gewesen. Oh je. Die arme Katy. Hoffentlich kann sie ihren Kummer wegen Russell Brand schnell überwinden, damit sie uns mit ihrer Musiker wieder mal Freude bereiten kann.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: