Artikel mit Video-Inhalten Lisa Wohlgemuth: “Heartbreaker”-Videodreh in Berlin

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Auch wenn Lisa Wohlgemuth bei “Deutschland sucht den Superstar” nur Zweite wurde, ist sie total im Stress. Kaum ist das Finale vorbei, steht sie schon in Berlin vor der Kamera, um das Video zu ihrer Single “Heartbreaker” zu drehen. Der Song schoss am Wochenende direkt auf Platz 2 der iTunes-Downloadcharts und ist auch als Single im Handel erhältlich.

Wie es nach ihrem ersten Song bei Lisa weitergeht, weiß sie zwar noch nicht. Doch in den nächsten Wochen wird sie auch kaum Zeit haben, darüber nachzudenken. Denn sie dreht nicht nur das Video zu ihrer Single, sondern wird sicher auch ein Album aufnehmen und steht zudem neben vielen anderen DSDS-Stars bei großen DSDS Open Air am 6. Juli im Heidepark Soltau auf der Bühne.

Während ihr beruflich nun alle Chancen offen stehen, sieht es privat für Lisa Wohlgemuth gerade nicht besonders rosig aus. Von ihrem Freund Erwin Kintop, der ebenfalls bei DSDS mitmachte, hat sie sich schon vor dem Finale der Show getrennt. Das teilte der jetzt auf seiner Facebook-Seite mit und zeigt sich dabei enttäuscht über die Trennung. Im Moment hat Lisa aber wohl auch für eine Beziehung keine Zeit.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: