Artikel mit Video-Inhalten Leonardo DiCaprio hat es nicht eilig

Von J. Swan

am 13. Mai 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Das er noch immer Junggeselle ist, sieht Leonardo DiCaprio gelassen. Er habe kein Pläne und lasse alles auf sich zukommen, so der Hollywood-Star

Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio (39) ist die Ruhe selbst. Im kommenden Jahr feiert der 39-Jährige seinen vierten runden Geburtstag und sieht der Tatsache, dass er schon bald 40 wird, ganz gelassen entgegen. So freue er sich sogar darüber, älter zu werden. “Ich bin vor der Kamera groß geworden. Ich mag es, älter zu werden”, erklärte Leonardo DiCaprio im Interview mit der “Bild am Sonntag”. Generell erkennt Leonardo nur wenig Gründe, um sich zu beklagen. Über sein Leben schätzt er sich nämlich sehr glücklich und warum sollte ihn dann ausgerechnet eine 4 aus dem Konzept werfen? “Ich kann meine Träume leben und fühle mich, als hätte ich im Lotto gewonnen”, so der Schauspieler, der bereits im Alter von 14 Jahren vor der Kamera stand.

Häufig diskutiert wird hingegen das Liebesleben des Hollywood-Schönlings, denn auf eine ernsthafte langjährige Beziehung kann er noch nicht zurückblicken. Hinzukommt Leonardos Schwäche für schöne, schlanke Models – denn er war unter anderem mit Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Erin Heatherton liiert. Doch auch was das Heiraten angeht verspürt der 39-Jährige absolut keine Eile: “Ich denke nur von Tag zu Tag. Mein Leben hat sich in all den Jahren immer wieder stark verändert. Ich kann keine Pläne machen, sondern bin offen für alles, was da noch kommen mag.” Mit dieser Einstellung kann Leonardo DiCaprio auf jeden Fall nichts verkehrt machen. Seine Fans bekommen ihn übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Am 16. Mai startet die schillernde 3D-Verfilmung von F. Scott Fitzgeralds Meisterwerk “Der große Gatsby”, in der der Charakterdarsteller eine Hauptrolle spielt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: