Artikel mit Video-Inhalten Joeys Welt: Die Welt entdecken mit Joey Heindle

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. Mai 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Durch “Deutschland sucht den Superstar” 2012 wurde er bekannt, das RTL-Dschungelcamp verließ er als König, bei “Unter uns” hatte er eine Gastrolle. Jetzt bekommt Joey Heindle seine eigene TV-Rubrik im RTL-Mittagsmagazin “Punkt 12″. In “Joeys Welt” geht der junge Sänger Fragen auf den Grund, die sich wohl jeder schon mal gestellt, auf die man aber keine richtige Antwort hat. Es werden Alltagsphänomene erklärt, zu denen sich Joey Expertenwissen von Fachleuten holt. Den Anfang macht die Frage, warum Menschen lieber eine normale Treppe benutzen, als auf einer stehen gebliebenen Rolltreppe zu laufen. Die erste Folge von “Joeys Welt” wird morgen, 14.5., im Rahmen von “Punkt 12″ (ab 12 Uhr, RTL) ausgestrahlt.

Darüber hinaus ist eine Sonderausgabe zum Thema “Erstwähler” in Vorbereitung. Denn wie viele andere in seinem Alter darf Joey Heindle in diesem Jahr bei der Bundestagswahl zum ersten Mal seine Stimme abgeben.

Joey selbst freut sich total über seine eigene TV-Rubrik: “Ich finde es spannend, an die verschiedensten Plätze zu kommen und mit tollen Menschen zu sprechen, um dort nach Antworten zu suchen.” “Punkt 12″-Redaktionsleiter Volker Kutz hält Joey Heindle für die Idealbesetzung eines solchen Formats: “Seine liebenswürdige Naivität, die Dinge zu betrachten und seine unbekümmerte Neugier machen Joey zum perfekten Aha-Reporter.”

Alle “Punkt 12″-Zuschauer haben die Möglichkeit, sich selbst in die Sendung einzubringen, indem sie ihre Frage per E-Mail an joeyswelt@rtl.de schicken. Die spannendsten Fragen werden ausgewählt und Joey macht sich dann auf die Suche nach Antworten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: