Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Lisa Wohlgemuth hat noch keinen konkreten Plan

Von J. Swan

am 13. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Lisa Wohlgemuth (21) wurde gestern im Finale von “Deutschland sucht den Superstar” Zweite. Mit einem Voting von 29 Prozent, unterlag die 21-Jährige dem frisch gekürten Superstar Beatrice Egli deutlich. Zwar geht auch ihre Single “Heartbreaker” an den Start, worauf sicherlich ein Album folgen wird, doch wie es jetzt für sie weitergehen wird, das weiß Lisa noch nicht. “Für mich geht es so weiter, dass ich noch gar nicht weiß, wie es weitergeht. Ich freu mich auf das, was auf mich zukommt. Ich kämpfe mich durch”, so die rothaarige Frohnatur im Gespräch mit RTL. Und trotz Beatrice’ Überlegenheit, ist Lisa Wohlgemuth mit dem Endergebnis trotzdem zufrieden: “Es ist halt Schweiz gegen Erzgebirge. Ich freue mich trotzdem. Die 29 Prozent haben trotzdem viel angerufen und denen danke ich das.” Und auch als Zweitplatzierte darf man sich als Gewinnerin fühlen: “Das ist ja eine ganz andere Musikrichtung. In der Hinsicht habe ich auch gewonnen in meiner Richtung. Und ich freue mich für sie”, erklärte Lisa Wohlgemuth.

Lisa Wohlgemuth war bei “DSDS” eine Wackelkandidatin. Mit Hilfe der Zuschauer schaffte es die 21-Jährige in die Live-Shows, wo sie die Jury durch ihre frische, freche und natürliche Art überzeugen konnte. Während der Staffel verliebte sie sich in Mitkandidat Erwin Kintop, der in der sechsten Live-Show ausschied.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: