Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Superstar 2013 ist Beatrice Egli

Von J. Swan

am 12. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Im diesjährigen Finale von “Deutschland sucht den Superstar” kämpften die rothaarige Frohnatur Lisa Wohlgemuth (20) und die sympathische Schweizerin Beatrice Egli (24) um den Titel “Superstar 2013″, um den langersehnten Plattenvertrag bei Universal Music und die satte Summe von 500.000 Euro. Am Ende konnte sich zum ersten Mal in der “DSDS”-Geschichte die Schlagermusik durchsetzen, Beatrice Egli ist Deutschlands neuer Superstar. Bereits im Vorfeld galt sie als heißer Favorit und siegte nun auf ganzer Linie: Mit 70,25 Prozent der Zuschaueranrufe konnte sich “Bea” locker gegen die gesundheitlich angeschlagene Lisa Wohlgemuth durchsetzen. Die “Schlagerprinzessin”, wie Chef-Juror Dieter Bohlen seine Lieblingskandidatin taufte, gab im Finale drei Songs zum Besten. Sie performte ihren persönlichen Lieblingssong “Und morgen früh küss ich dich wach”, von ihrem großen Vorbild Helene Fischer sowie ihr Staffelhighlight “Ich liebe das Leben” von Vicky Leandros.

Das größte Highlight aber war wohl die Darbietung der beiden Siegertitel. Zunächst ging Lisa Wohlgemut mit ihrem Song “Heartbreaker” ins Rennen, ehe Beatrice “Mein Herz” performte – eine gekonnte Schlagernummer mit hohem Ohrwurmpotential. Beatrice Egli schaffte wohl das, was zunächst niemand für möglich hielt: Schlager triumphierte über Pop. “Da sitzen wir hier in der Jury und Schlager kommt so weit – das hätte wohl niemand gedacht. Aber du hast es verdient”, so Bill Kaulitz. Auch die drei weiteren Juroren waren sich sicher, dass Beatrice Egli das Rennen macht.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “DSDS: Superstar 2013 ist Beatrice Egli”


  1. Spescha JeannetteNo Gravatar schreibt:
    12. Mai, 2013 um 12:24

    Béatrice du bist die Beste!!!!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: