Artikel mit Video-Inhalten Beatrice Egli siegte in allen “DSDS”-Liveshows

Von J. Swan

am 12. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Auf der Bühne überzeugte sie gestern Abend mit ihrem ersten Song “Mein Herz”, wenig später wurde Beatrice Egli (24) dann zu Deutschlands neuem Superstar gekürt. Wie jetzt im Nachhinein bekannt wurde, war Beatrice Egli wohl die beliebteste Kandidatin aller “DSDS“-Staffeln. Im Finale triumphierte die Schweizerin mit 70,25 Prozent der Zuschauer-Stimmen über Konkurrentin Lisa Wohlgemuth (20) und auch in allen weiteren Live-Shows hatte die 24-Jährige die Nase deutlich vorne. Nur in einer Show schaffte es ein Kandidat, mehr Anrufe zu bekommen als Beatrice. Ricardo Bielecki bekam in der fünften Live-Show 29,20 Prozent und verdrängte Beatrice Egli mit 27,57 Prozent ganz knapp auf den zweiten Platz.

Auch als es um den Einzug ins Finale ging brillierte Beatrice: 53,60 Prozent sicherten ihr ganz klar einen Platz. Zwischen Ricardo Bielecki und Lisa Wohlgemuth wurde es im Halbfinale somit eng. Der 20-Jährige schied knapp aus der Show aus. Wer hätte gedacht das sich Schlager noch mal so einer großen Beliebtheit erfreuen kann? Beatrice Egli hat ihn salonfähig gemacht und ganz klar gezeigt, dass deutscher Schlager auch in ein modernes TV-Format wie “Deutschland sucht den Superstar” passt. Wir gratulieren der 24-Jährigen zu dieser Leistung und wünschen ihr auf dem Weg nach oben viel Erfolg.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: