Artikel mit Video-Inhalten “Let’s Dance”: Simone Ballack kämpft sich Runde für Runde weiter

Von J. Swan

am 11. Mai 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Das Schauspielerin Manuela Wisbeck am Freitag in der “Movie Night” von “Let’s Dance” ausschied schockierte die Jury. So war Manuelas Steigerung besonders in der letzten Show sichtbar geworden, wo die Komikerin gemeinsam mit Tanzpartner Massimo Sinato einen Paso Doble und den Slowfox aufs Parkett legte. Trotz brillantem Entertainment und einem hitverdächtigen “Harry & Sally”-Orgasmus, welche Szene im Einspieler gemeinsam von Manuela und Massimo parodiert wurde, musste die 29-Jährige die Show verlassen. Die Juroren Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez waren sich sicher, dass Ex-Spielerfrau Simone Ballack (37) gehen muss. Woche für Woche wird die Ex von Michael Ballack wegen ihrer Unsicherheit scharf von der Jury kritisiert. Zwar sei ihr Tanzen grundsätzlich “solide”, doch im Gegensatz zu den verbliebenen Pärchen fehle es deutlich an Steigerung, merkte Jurorin Motsi Mabuse zu beiden Tänzen an.

Auch Jorge Gonzalez, der für gewöhnlich an allen Auftritten etwas Positives findet, war nicht angetan von Simones Leistung: “Nach der Drehung bist du eingebrochen. Du bist immer so unsicher. Ich weiß nicht, warum, ich glaube, du bist nicht so privat”. Chef-Juror Joachim Llambi vermisst Ehrgeiz: “Ich kann nicht erkennen, dass Sie hier weiterkommen wollen.” Simone Ballack und Tanzpartner Erich Klann konnten am Ende der Show nur 21 Jury-Punkte für beide Tänze verbuchen, was sie auf den letzten Platz beförderte. Die 37-Jährige zeigte sich traurig über das harte Urteil, kämpfte zeitweilig sogar mit ihren Tränen. Am Ende haben die Zuschauer sie aber gerettet. Ihr Weiterkommen wurde von den Moderatoren Daniel Hartwich und Sylvie van der Vaart direkt verkündet. Neben Manuela Wisbeck und Massimo Sinato musste Paul Janke mit Tanzpartnerin Ekaterina um den Einzug in die nächste Show zittern. Haben Simone Ballacks Tränen ihr einen Mitleidsbonus beschert?

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: