Artikel mit Video-Inhalten Let’s Dance: Für Manuela Wisbeck hat es sich ausgetanzt

Von J. Swan

am 11. Mai 2013 in der Kategorie: TV-Stars

In der gestrigen Show von Let’s Dance hat es sich für Schauspielerin Manuela Wisbeck und ihren Tanzpartner Massimo Sinato ausgetanzt. Unter dem Motto “Movie Night” mussten die Paare gleich zwei Tänze aufs Parkett legen, die sie sich selber aussuchen durften. Manuela Wisbeck und Massimo Sinato konnten gleich mit dem ersten Tanz glänzen: Ein Slowfox zu Monty Pythons “Always Look On The Bright Side Of Life” brachte ihnen positive Jurykritik. “Das war wirklich wieder sehr schön”, urteilt Jorge Gonzalez und auch Juror Joachim Llambi, der Manuela in den letzten Shows häufig kritisiert hat, war beeindruckt: “Zum ersten Mal habe ich Dir wirklich gerne zugesehen”. Auch der Paso Doble zu “The Good, The Bad, The Ugly” von Zwei Glorreiche Halunken verlief soweit gut. Wieder gab es Lob von der Jury, Manuelas Steigerung in dieser Show war deutlich sichtbar.

Obwohl Manuela Wisbeck und Massimo Sinato von den Punkten der Jurywertung her nicht hinten lagen, riefen am Ende nicht genug Zuschauer für das Paar an. Gemeinsam mit Bachelor Paul Janke und dessen Tanzpartnerin Ekaterina mussten sie zittern. Der Bachelor bekam für die Rumba eine schlechte Wertung, “Stehgeiger” nannte ihn Joachim Llambi, “tiefgefroren” fand Motsi Mabuse die Performance. Mit dem Wiener Walzer konnten Paul und Ekaterina die Jury dann wieder überzeugen und zogen knapp in die nächste Show ein. Jetzt kämpfen noch vier Promis um den Einzug ins Let’s Dance-Finale: Schauspielerin Sila Sahin, Spielerfrau Simone Ballack, Bachelor Paul Janke und Schauspieler Manuel Cortez.

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: