Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Lisa Wohlgemuth wird heute Abend singen

Von J. Swan

am 11. Mai 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Trotz der diagnostizierten Kehlkopfentzündung von DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth, wird die 20-Jährige heute Abend im großen Finale gegen Konkurrentin Beatrice Egli (24) antreten. Bis gestern noch hatte Lisa Sprech- und Singverbot, um ihre Stimme für heute Abend zu schonen. Grünes Licht für den heutigen Auftritt gab es von ihrem Arzt und Vocalcoach. “Ich bin zwar noch etwas angeschlagen, aber ich habe jetzt 12 Stunden geschlafen und fühle mich schon viel besser. Ich werde auf jeden Fall heute Abend singen”, erklärte die 20-Jährige gegenüber RTL. Auf das erste Frauenfinale seit der “Deutschland sucht den Superstar”-Geschichte, sind bereits im Vorfeld viele gespannt. Erstmals singen die beiden Finalistinnen zwei unterschiedliche Siegertitel.

Beatrice Egli kämpft um den Titel mit der deutschsprachigen Nummer “Mein Herz”, welche Chef-Juror Dieter Bohlen eigens für sie komponiert hat, während Lisa Wohlgemuth mit ihrem Song “Heartbreaker” die Bühne rocken will. Auch die Fans des Drittplatzierten Schmusesängers Ricardo Bielecki, der vergangene Woche ausschied, dürfen sich freuen. Der 20-Jährige wird ebenfalls außer Konkurrenz auftreten und sein Staffelhighlight “Impossible” von James Arthur nochmals singen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: