Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Paartherapie mit Liam Hemsworth

Von J. Swan

am 10. Mai 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Um ihre junge Liebe zu Liam Hemsworth zu retten, sieht Miley Cyrus in einer gemeinsamen Paartherapie die letzte Chance

Die Gerüchte um die Trennung von Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) halten sich eisern. Die 20-Jährige trägt ihren Verlobungsring nicht mehr und auch ihr Kumpel und Kollege Snoop Lion (41) ist der Ansicht, dass die Beziehung zwischen Miley und Liam beendet ist. Doch die Sängerin selber soll noch nicht bereit dazu sein, ihre erste große Liebe endgültig aufzugeben. Wie ein Freund von Miley Cyrus der amerikanischen “InTouch” verriet, soll sie nun sogar schon darüber nachdenken, ihre Beziehung mit Hilfe eines Therapeuten zu kitten. Eine Paartherapie käme für Miley deshalb in Frage, da sie sich darüber bewusst sei, dass ihr Verlobter bereits so gut wie weg ist. Deshalb soll die 20-Jährige jetzt schnell handeln wollen, damit der Schauspieler weiter in ihrem Leben bleibt.

Das es zwischen dem Pärchen kriselt ist nicht neu. Während Liam Hemsworth damit überfordert sein soll, dass sich seine Verlobte innerhalb kürzester Zeit so stark verändert hat, ist Miley Cyrus eifersüchtig und wütend, weil Liam eine Affäre mit der “Mad Men”-Darstellerin January Jones (35) nachgesagt wird. Führt eine Paartherapie die beiden wieder zusammen? Für Miley Cyrus soll professionelle Hilfe der letzte Versuch sein, ihre junge Liebe zu retten. Doch was sagt Liam Hemsworth zu dieser Idee? Ihn zu überreden könnte schwierig sein, denn seine Brüder sollen den australischen Schauspieler mächtig unter Druck setzen. Diese sind sich angeblich nämlich sicher, dass Miley Cyrus nicht die richtige Frau für Liam sei.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: