Artikel mit Video-Inhalten Michael Jackson: Gesundheitszustand schon vor “This it it” kritisch

Von J. Swan

am 10. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Im Prozess gegen den Musikveranstalter AEG sagte ein Konzert-Produzent aus, dass Michael Jackson schon vor den Proben seiner “This it it”-Tour so gut wie tot war

Im Rahmen des Prozesses von Michael Jacksons Familie gegen den Musikveranstalter AEG ist am siebten Verhandlungstag in Los Angeles nun ans Licht gekommen, dass der King of Pop bereits bei den Proben zu seiner “This is it”-Tour dem Tod nah gestanden haben soll. Wie Konzert-Produzent Alif Sankey im Gericht aussagte, soll Michael Jacksons Gesundheitszustand die ganze Zeit über kritisch gewesen sein, so das sich ein nahes Ende praktisch abzeichnete. “Ich hatte ein sehr starkes Gefühl, dass Michael sterben würde. Das hat mich extrem verärgert und ich habe an diesem Punkt nur noch ins Telefon geschrien. Ich sagte: ‘Er muss sofort in ein Krankenhaus gebracht werden.’” In seiner Sorge benachrichtige Sankey eigenen Aussagen zu Folge auch Tour-Chef Kenny Ortega, den er darum bat, etwas zu tun.

Trotzallem berichtete Alif Sankey dem Gericht auch, dass der legendäre Sänger ganz begeistert davon war, auf Tour gehen zu können. Denn die “This is it”-Tour wäre die erste Show gewesen, in der auch Jacksons Kinder Prince (16), Paris (15) und Blanket (11) ihren Vater erstmalig live on Stage zu Gesicht bekommen hätten. “Er vertraute mir an, dass er begeistert ist, die Show zu spielen. Er war begeistert, seinen Kindern endlich zeigen zu können, wer er ist, worum es bei ihm ging. Er war sehr, sehr glücklich darüber”, so Sankey. Michael Jacksons Familie klagte gegen AEG, da sie dem Musikgiganten vorwerfen, Michaels Leben aus Profitgier aufs Spiel gesetzt zu haben. Der King of Pop starb im Jahr 2009 an einer Überdosis des Schlaf- und Narkosemittels Propofol.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: