Artikel mit Video-Inhalten Prototype: Nach Melouria startet Steffi mit neuem Partner durch

Von Lisa S. - Events & more

am 8. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Prototype

Prototype arbeiten an ihrer ersten Single

Erst vor wenigen Tagen hat die “Popstars“-Band Melouria ihre endgültige Trennung bekannt gegeben, da macht Ex-Melouria-Mitglied Steffi schon mit einem neuen Projekt Schlagzeilen. Sie wird mit ihrem neuen musikalischen Partner Alessandro als das Duo “Prototype” durchstarten. In Kürze gehen in die beiden in Berlin ins Studio, um ihre erste Single aufzunehmen.

Genau wie Steffi nahm auch Alessandro an der Jubiläumsstaffel der Castingshow “Popstars” auf Ibiza teil. Allerdings schied er schon vor dem Finale aus und hatte so keine Chance, in die Band zu kommen. Sein Ziel blieb es aber weiterhin, als Sänger Erfolg zu haben. Diesen Traum will er jetzt mit Steffi und “Prototype” verwirklichen.

“Ich freue mich sehr mit Steffi als Duo Musik machen zu können, das wird der Wahnsinn. Wir freuen uns schon live aufzutreten”, so der 20-Jährige. Auch Steffi konzentriert sich voll und ganz auf das neue Projekt: “Wir möchten unseren Traum leben und sind beide Kämpfer. Von uns wird es noch viel zu hören geben!”

Wer über die Entwicklung von Prototype auf dem Laufenden bleiben möchte, kann das auf der Facebook-Seite des Duos.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: