Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber & Selena Gomez: Bald Juroren bei “American Idol”?

Von J. Swan

am 8. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber und Selena Gomez sollen angeblich in der nächsten “American Idol”-Staffel gemeinsam in der Jury sitzen

Nicht nur im Privatleben finden die Teenie-Stars Selena Gomez (20) und Justin Bieber (19) gerade wieder zueinander. Auch beruflich sollen die beiden künftig an einem Strang ziehen. Glaubt man nämlich den neusten Gerüchten, dann sitzen sowohl Selena Gomez als auch Justin Bieber demnächst in der Jury der US-amerikanischen Castingshow “American Idol“. Die Talentshow steckt momentan in einem Quotentief und wie “Radar Online” von einem Insider erfahren haben will, soll die Sendung frischen Wind bekommen und insgesamt jünger werden.

Dazu nehmen in der Jury angeblich neben Selena Gomez und Justin Bieber auch die Musikstars Pink und Sean Combs (“P. Diddy”) Platz. Die gegenwärtigen Juroren Nicki Minaj, Mariah Carey, Randy Jackson und Keith Urban wären somit mit Beginn der nächsten Staffel erstmal “arbeitslos”. Da die angepeilten Neu-Juroren auch ihren Preis haben, sollte klar sein, besonders den Produzenten von “American Idol”. Doch laut Insider sollen diese dazu bereit sein, in den Erfolg der Show zu investieren. Man darf gespannt sein ob diese Konstellation bald am Jurypult Platz nimmt…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: