Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Die Songs fürs Finale stehen fest

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 8. Mai 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Am kommenden Samstag steht der neue Superstar fest – zuvor müssen aber die Finalistinnen Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth noch mit jeweils drei Songs gegeneinander antreten und die Zuschauer von sich überzeugen. Beide müssen ihr persönliches Highlight der Staffel, ihren Lieblingssong und ihren Finalsong singen, den Dieter Bohlen eigens für sie komponiert hat. Während in den letzten Jahren beide Finalisten den gleichen Siegersong performt haben, hat der DSDS-Juror und Produzent in diesem Jahr für jede der Kandidatinnen einen eigenen Titel komponiert. Beatrice Egli wird den Schlager “Mein Herz” singen, Lisa Wohlgemuth geht mit der englischsprachigen Ballade “Heartbreaker” ins Rennen.

Zuvor singt Beatrice im Finale von “Deutschland sucht den Superstar” (Samstag, 11.5., 20.15 Uhr, RTL) ihr Staffelhighlight “Ich liebe das Leben” von Vicky Leandros und ihren Lieblingssong “Und morgen früh küss ich dich wach” von Helene Fischer. Lisa tritt mit “Elektrisches Gefühl” von Juli als Staffelhighlight und “Someone Like You” von Adele als Lieblingssong auf.

Als weiteres Highlight des Finales werden noch einmal alle Top-10-Kandidaten der DSDS-Jubiläumsstaffel mit einem gemeinsamen Gruppensong auftreten.

Die Finalsongs von Beatrice und Lisa wird es schon während der Liveshow als Download geben, in der kommenden Woche kommen die Singles dann in den Handel. Am Ende wird aber nur eine von beiden als Gewinnerin von DSDS hervorgehen, einen Plattenvertrag abschließen und 500.000 € gewinnen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: