Artikel mit Video-Inhalten Bradley Cooper: “Ich bin mir meiner Wirkung auf Frauen nicht bewusst”

Von J. Swan

am 8. Mai 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nicht immer war Bradley Cooper ein begehrter Frauenschwarm. An seine Teenagerzeit denkt der Schauspieler mit Grauel zurück

Spätestens seit 2011 ist Schauspieler Bradley Cooper der Frauenschwarm schlechthin. Das People-Magazin kürte den 38-Jährigen zum “Sexiest Man Alive 2011″, wodurch sich Bradley in die Riege von George Clooney, Johnny Depp & Co. einreihte. In einem Interview mit dem Magazin “Jolie” nimmt Bradley Cooper seinem fragwürdigen “Frauenschwarm”-Image jetzt allerdings den Wind aus den Segeln, denn wann immer der 38-Jährige an seine Teenagerzeit zurück denkt, läuft ihm ein kalter Schauer über den Rücken: “Ich war schüchtern und hatte Komplexe wegen meiner Optik, da ich mit meinen langen Haaren sehr oft für ein Mädchen gehalten wurde. Wenn ich heute alte Fotos von mir sehe, schäme ich mich regelrecht.”

Deshalb fällt es dem 38-Jährigen auch schwer zu erkennen, dass er ein begehrter Junggeselle ist: “Ich bin mir meiner Wirkung auf Frauen irgendwie nicht richtig bewusst”, so der Schauspieler, der fast Vermögensberater geworden wäre: “Letztendlich war mir der Job aber doch zu trocken. Es fiel mir leichter, mit Theaterstücken Leute zu unterhalten”. Eine gute Entscheidung, denn Schauspielerei ist Bradley Coopers Steckenpferd. Dieses Jahr dürfen wir ihn gleich drei Mal im Kino sehen: Im Thriller “Der Dieb der Worte” (23.5.), der Komödie “Hangover 3″ (30.5.) und dem Drama “The Place Beyond The Pines” (13.6.).

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: