Artikel mit Video-Inhalten Macaulay Culkin gründet WG mit Pete Doherty

Von J. Swan

am 7. Mai 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Macaulay Culkin und Pete Doherty sorgten jahrelang für Schlagzeilen aufgrund ihres Drogenkonsums. Nun wollen die beiden gemeinsam eine Wohnung in Paris beziehen

Was für skurrile Neuigkeiten: Ex-Kinderstar Macaulay Culkin und “Babyshambles”-Sänger Pete Doherty sollen sich dazu entschlossen haben zusammenzuziehen. Kennengelernt haben sich die beiden bereits vor einigen Jahren bei den Dreharbeiten zum Film “The Wrong Ferrari” und sind seither gute Freunde. Macaulay Culkin (32), der durch die Komödie “Kevin – Allein zu Haus” zu Beginn der 1990er weltberühmt wurde, hat sich angeblich überlegt, in die Stadt der Liebe (Paris) zu ziehen, um dort gemeinsam mit seinem Freund Pete einen unkonventionellen Lebensstil zu genießen. Das mag zwar auf den ersten Blick komisch klingen, doch wenn man einem Insider glaubt, dann teilen Macaulay und Pete einige Interessen:

“Macaulay und Pete scheinen vielleicht ein komischen Paar zu sein, aber sie teilen viele Interessen und Lebenserfahrungen. Sie haben eine Verbindung in ihrer Liebe zu Poesie und Kunst gefunden. Macaulay kann gar nicht genug davon bekommen, sich Petes Schwärmereien über seine Bilder und Musik anzuhören”, berichtete der Alleswisser der britischen “The Sun”. Pete Doherty soll den 32-Jährigen sogar eindringlich dazu geraten haben, sich in Zukunft auf die Kunst zu konzentrieren anstatt Filme zu drehen. Ob das eine gute Konstellation ist? Ebenso wie Pete Doherty hatte Macaualy Culkin in der Vergangenheit immer wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen. Im vergangenen Jahr erklärte er, nicht mehr heroinabhängig zu sein. Sein zukünftiger Mitbewohner flog währenddessen aus einer Entzugsklinik raus, in die er sich eigentlich freiwillig einweiste aufgrund seiner Heroin- und Cracksucht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: