Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan denkt über Nachwuchs nach

Von J. Swan

am 7. Mai 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Skandalnudel Lindsay Lohan würde ihr erstes Kind gerne adoptieren

Schauspielerin Lindsay Lohan (26), die gerade in der Betty-Ford-Entzugsklinik residiert, schmiedet offenbar Pläne für ihre Zukunft. So möchte die 26-Jährige gerne ihr erstes Kind mittels Adoption bekommen, wie sie der “Daily Mail” verriet. “Ich liebe Kinder. Ich möchte mein erstes Kind adoptieren, nicht, weil es gerade ein Trend ist oder was auch immer, sondern weil ich einem Kind helfen und es bei mir aufnehmen möchte. Und dann möchte ich noch ein paar mehr haben… entweder zwei oder vier”, so Lindsay Lohan, die in letzter Zeit häufig mit dem Gesetz in Konflikt trat. Doch warum zieht die Schauspielerin eine Adoption vor?

Im Interview fügte Lindsay hinzu, dass sie momentan keinen Mann an ihrer Seite sucht. Diese Entscheidung begründete sie mit beruflichen Verpflichtungen, denn auch wenn sie jüngst kaum noch in größeren Produktionen mitwirkte, hat Lindsay Lohan die Hoffnung noch nicht verloren, an alte Erfolge anzuknüpfen. Doch bevor es für die 26-Jährige an die Familienplanung geht, sollte sie sich nun voll und ganz auf ihre Rehab konzentrieren, damit Lindsay Lohan und das Wort “Skandal” nicht länger synonym zueinander stehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: