Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Jede Finalistin bekommt ihren eigenen Siegersong

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. Mai 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Anders als in den letzten Staffeln gibt es in diesem Jahr gleich zwei Siegersongs für die potenziellen Gewinner von “Deutschland sucht den Superstar“. Beide Songs stammen von DSDS-Juror Dieter Bohlen, der schon in den letzten Jahren für die Siegersongs verantwortlich war. Im Finale am 11. Mai (20.15 Uhr, RTL) stehen dieses Mal zwei Frauen, Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth. Für Schlager-Fan Beatrice schrieb Bohlen den deutschsprachigen Song “Mein Herz”, Lisa singt den englischen Titel “Heartbreaker”, eine Ballade.

Beide Kandidatinnen werden ihre Siegersingle schon im Finale performen, die Songs stehen schon während der Show zum Download zur Verfügung. Neben dem Finalsong müssen Beatrice und Lisa in der entscheidenen Liveshow zwei weitere Songs singen und damit die Zuschauer überzeugen. Denn die entscheiden, wer Superstar 2013 wird.

Beide müssen noch einmal mit ihrem persönlichen Staffelhighlight und ihrem Lieblingssong auftreten. Am Ende gewinnt diejenige mit den meisten Zuschauerstimmen. Sie bekommt einen Plattenvertrag und 500.000 €.

Als Favoritin gilt bislang Beatrice Egli, die dann wohl Karriere als Schlagersängerin machen wird. Scheinbar kommt dieses Genre bei den DSDS-Fans besonders gut an. Auch Dieter Bohlen ist mittlerweile mehr Schlager- als Popmusik-Produzent und arbeitet unter anderem mit Andrea Berg oder Semino Rossi zusammen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: