Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan redet über ihren Drogenkonsum

Von J. Swan

am 6. Mai 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Lindsay Lohan gibt offen zu, verschiedene Drogen ausprobiert zu haben

Das Skandalnudel Lindsay Lohan das ein oder andere Mittel mal gerne konsumiert hat, ist wohl hinsichtlich ihrer vielen Eskapaden offensichtlich. In einem Interview mit dem “Event”-Magazin erzählte die 26-Jährige über ihre Vergangenheit, in der auch Drogen einen kleinen Stellenwert einnahmen. Zwar gab sie zu, dass sie Kokain genommen hat, doch ist sich die Schauspielerin auch sicher, dass die Medien in ihrer Berichterstattung übertreiben: “Jeder denkt, dass ich es so oft gemacht habe. Aber ich habe es nur vielleicht vier oder fünf Mal in meinem Leben gemacht. Das ist die Wahrheit”, stellte Lindsay Lohan klar. “Ich habe auch noch nie Heroin genommen, mir nie irgendwas gespritzt, nie LSD genommen. Diese Sachen machen mir alle Angst.”

Derweil steht sie aber dazu, noch andere Drogen als Kokain genommen zu haben. Besonders begehrt waren “Gras” und “Ecstasy” bei Lindsay, besonders wegen der entspannenden Wirkung, wie sich die 26-Jährige erinnerte. Obwohl sie später als erwachsene Frau mit Drogen experimentiert hat, machte Lindsay als Teenager schlechte Erfahrungen mit Alkohol: “Mir wurde sehr schlecht und meine Mutter brachte mich dazu, mit Erbrochenem auf mir zu schlafen, damit ich verstehe, wie es sich anfühlt. Ich habe während der High School nicht mehr getrunken”, so die 26-Jährige. Hätte sie diese Erfahrung mal für ihr späteres Leben genutzt, dann wäre sie nicht unzählige Male alkoholisiert hinter dem Steuer den Gesetzeshütern aufgefallen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: