Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Ricardo Bielecki macht weiterhin Musik

Von J. Swan

am 6. Mai 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Ricardo Bielecki (20) musste am Samstagabend die Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” als Drittplatzierter verlassen. Für viele ein Schock, wurde der 20-Jährige doch als Top-Favorit gehandelt. Show für Show glänzte er mit Bestleistungen, die Jury stand stets auf seiner Seite – ist der große “Superstar”-Traum für Ricardo Bielecki nun vorerst geplatzt? Kurz nach dem die Moderaroten Nazan Eckes und Raul Richter die Entscheidung des Publikums verkündeten, versprach Ricardo seinen Fans direkt, nicht von der Bildfläche zu verschwinden. Über Facebook ließ sich der Sänger nun anmerken, dass er der Entscheidung relativ gelassen entgegenschaut und weiterhin Musik machen wird: “Meine Lieben, das Leben geht weiter … Und meins natürlich auch nur mit Musik! DSDS war ne tolle Zeit in meinem Leben, aber da ist die Musik leider nicht entscheidend. Ich hoffe ihr bleibt mir treu und geht mit mir durch dick und dünn – lasst uns loslegen”, schrieb der 20-Jährige in seiner Statusmeldung.

Die Tatsache, nicht im DSDS-Finale zu stehen, findet Ricardo zwar schade, doch es stimme ihn nicht traurig: “In ein Loch werde ich nicht fallen. Wichtig war mir bei DSDS, bis zum Schluss mir selber treu zu bleiben und meine musikalische Einstellung bei jedem Song mit Herzblut herüber zu bringen”, verriert er im Interview mit “Der Westen”. Große Sorgen brauch sich der begehrte Schmusesänger auch nicht zu machen, denn angesicht seines Talents und der großen Präsenz in letzter Zeit, sollen ihm schon einige Angebote vorliegen. Worum es sich da handelt? Darüber möchte Ricardo bislang noch keine Auskunft geben. Man darf aber gespannt sein.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: