Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown & Rihanna: Die Beziehung ist am Ende

Von J. Swan

am 6. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Chris Brown bestätigte nun ganz offiziell, dass er und Rihanna momentan wieder getrennte Wege gehen

Wie gewonnen, so zerronnen? Erst vor wenigen Monaten feierten die R’n’B-Stars Chris Brown (23) und Rihanna (25) lautstark ihr Liebes-Comeback. Nach dem Chris Brown vor vier Jahren noch seine Fäuste gegen Rihanna fliegen ließ, stand die Neuauflage ihrer Beziehung schwer in der Kritik. Beide beteuerten ihre Liebe zueinander, Chris habe sich verändert, ließ die 25-Jährige wissen. Trotz aller bewältigten Konflikte soll ihre Beziehung nun endgültig ihr Ende gefunden haben. Im Interview mit dem australischen Radiosender “2Day FM” erklärte Chris Brown, dass er und Rihanna sich zwar lieben, momentan aber getrennt voneinander leben: “Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren. Ich muss der beste Chris Brown sein, der ich sein kann”, so der 23-Jährige.

Er will sich nämlich vorerst nur auf eines konzentrieren: Die Karriere. Und abseits der Musik ist der 23-Jährige gerade sowieso schwer beschäftigt, sein 24. Geburtstag steht nämlich bevor und der soll gebührend gefeiert werden: “Ich habe drei Geburtstagspartys geplant – eine in L.A., eine in Vegas und eine in New York”. Ob Rihanna wohl auch dabei sein wird? “Ich mache das solo. Letztendlich macht sie ihr eigenes Ding – sie befindet sich auf Tournee. Uns wird immer Liebe verbinden. Ich bin ein erwachsener Mann, ich muss einfach weitermachen”, antwortete Chris Brown auf die Rihanna-Frage des Radiomoderators. Was haltet ihr davon?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: