Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Jetzt droht ihr wieder Gefängnis

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 3. Mai 2013 in der Kategorie: Junges Hollywood

Schauspielerin Lindsay Lohan bringt sich in echte Bedrängnis: Gestern sollte sie eigentlich ihren gerichtlich verordneten Aufenthalt in einer Klinik antreten. Sie war auch dort, verschwand aber kurz darauf wieder. Die Klinik sei nicht geeignet für sie. Vor allem die vielen Paparazzi, die rund um das Klinikgelände Ausschau nach ihr hielten, störten Lindsay. Angeblich sei die 26-Jährige direkt wieder von Kalifornien zurück nach New York City geflogen. Wenn das tatsächlich der Fall ist und Lindsay nicht wieder zurückkommt und ihren 90-tägigen Aufenthalt antritt, droht ihr die sofortige Verhaftung und eine Gefängnisstrafe.

Erst kurz vor ihrer Reise zum Morningside Recovery in Newport Beach postete Lindsay Lohan ein Foto von sich inmitten ihrer Klamotten und Taschen. Offensichtlich war sie dabei, ihre Koffer für die Klinik zu packen. Sie hätte “270 Outfits für 90 Tage” schrieb sie dazu.

Lindsay Lohan bringt sich selbst immer wieder in Konflikt mit dem Gesetz. Sie saß sogar schon im Gefängnis, kam aber wegen Überfüllung der Anstalt jedes Mal schon nach kurzer Zeit wieder auf freien Fuß. Dennoch verletzte sie ihre Bewährungsauflagen, klaute eine Halskette, verursachte einen Unfall und machte eine Falschaussage. All das brachte ihr jetzt wieder ein Verfahren ein, in dem sie zu 90 Tagen Klinik und dem Ableisten von Therapie- und Sozialstunden verurteilt wurde. Doch wie es aussieht, versucht Lindsay Lohan schon wieder, ihrer Strafe zu entgehen und macht dadurch alles nur noch schlimmer. Womöglich wird nun tatsächlich ein Haftbefehl auf sie ausgesetzt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: