Artikel mit Video-Inhalten Let’s Dance: Slowfox oder Samba

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 2. Mai 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Schon morgen Abend schwingen die Promi-Kandidaten bei “Let’s Dance” (freitags, 21.15 Uhr, RTL) wieder das Tanzbein. Nur noch sechs Paare sind im Rennen und kämpfen um den Titel “Dancing Star” 2013. Morgen müssen sie nicht nur mit einem Slowfox oder einer Samba überzeugen, sondern auch noch einen Team-Tanz einstudieren. Auch dafür gibt es Punkte, die zu der Wertung des Einzeltanzens hinzugezählt werden.

In der letzten Woche musste Balian Buschbaum die Show verlassen. Er und Tanzpartnerin Sarah Latton konnten die Zuschauer nicht mit ihrem Paso Doble zu “Burn It Down” von Linkin Park nicht überzeugen.

Glänzend läuft es hingegen für GZSZ-Darstellerin Sila Sahin und Christian Polanc. Sie erhielten für ihren Wiener Walzer volle 10 Punkte von Motsi Mabuse und Jorge Gonzales. Die Schauspielerin ist die Favoritin der Show. Doch dafür absolviert sie auch von Woche zu Woche ein hartes Training.

Morgen müssen die verbliebenen sechs Kandidaten entweder eine feurige Samba oder einen Slowfox zeigen. Als Team-Tanz steht eine Mischung aus Rumba und Jive auf dem Programm. Mit folgenden Tänzen treten die Promis mit ihren Tanzpartnern an:

Jürgen Milski mit Oana Andreea Nechiti: Samba zu “Kung Fu Fighting” von Carl Douglas

Manuel Cortez mit Melissa Ortiz-Gomez: Slowfox zu “Dream A Little Dream Of Me” von Mama Cass Eliot

Manuela Wisbeck mit Massimo Sinató: Samba zu “I Like To Move It” von Reel 2 Real

Paul Janke mit Ekaterina Leonova: Slowfox zu “Wire To Wire” von Razorlight

Sila Sahin mit Christian Polanc: Samba zu “Kiss Kiss” von Tarkan

Simone Ballack mit Erich Klann: Slowfox zu “Frauen regier’n die Welt” von Roger Cicero

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: