Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Ihr Style schlägt sogar den von Fashion Icons

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 2. Mai 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Obwohl immer wieder über ihren Red Carpet-Style gelästert wird, hat das britische “Glamour”-Magazin jetzt Kristen Stewart zur bestangezogensten Frau 2013 gekürt. Begründet wird die Entscheidung damit, dass die Schauspielerin es immer schafft, jedem Outfit ihren ganz eigenen Touch zu verleihen und so ihre Persönlichkeit unterstreicht. Privat mag sie es lieber lässig und trägt gerne mal Jeans, Schlabber-Shirts und die Caps ihres Freunds Robert Pattinson.

Kristen Stewart ist nicht der Typ für glamouröse Abendkleider, sondern greift lieber zu ausgefallenen Kombinationen. Vor allem ist die Twilight-Darstellerin aber bekannt für ihre Abneigung gegen High Heels und ihre Vorliebe für Sneaker, die sie auch gerne mal zum schicken Kleid kombiniert. Doch gerade diese persönlichen Eigenheiten sind es, die Kristens Style ausmachen und weshalb sich das Glamour-Magazin wohl auch für die 23-Jährige als “Best Dressed Woman 2013″ entschieden hat. Den Titel bekam sie übrigens schon zum zweiten Mal – auch letztes Jahr stand sie an der Spitze der Liste.

Damit hängte Kristen Stewart auch in diesem Jahr wieder Stilikonen wie Victoria Beckham, Rihanna oder Lady Gaga ab. Auch der zweite Platz ging an Eine, die man kaum so weit oben in der Rangliste erwartet hätte: Schauspielerin Emma Watson überzeugte mit ihrem zurückhaltend-eleganten Look. Den dritten Platz belegt Kate Middleton, die derzeit vor allem mit ihrer Schwangerschaftsmode für Aufsehen sorgt. Ihr folgen Emma Stone und Taylor Swift auf den Plätzen vier und fünf.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: