Artikel mit Video-Inhalten Melouria: Nach der Trennung macht Steffi solo weiter

Von Lisa S. - Events & more

am 1. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Steffi Melouria

Steffi versucht nach der Trennung der Band, alleine durchzustarten

Noch vor wenigen Tagen versicherten Melouria, dass sich die Band trotz des Ausstiegs von Cem nicht auflösen werde. Jetzt gab die Popstars-Band aber doch ihre Trennung bekannt. Von den ehemals vier Mitgliedern wird nur noch Steffi weiter machen. Sie will als Solokünstlerin durchstarten und wird die Melouria-Termine in der nächsten Zeit alleine wahrnehmen. Schon heute erschien nur sie beim BILD Renntag in Gelsenkirchen.

“Wir haben festgestellt, dass wir verschiedene Ansichten und Aussichten für die Zukunft von Melouria haben. Wir konnten uns nicht auf einen gemeinsamen Zukunftsplan einigen”, erklärt Steffi den Grund für die Trennung. Doch sie wird mit dem Management der Band weiter machen und verspricht, dass man noch viel von ihr hören wird. Was aus den restlichen Bandmitgliedern wird, ist unklar.

Cem hatte sich schon vor einigen Wochen zu einer Auszeit von der Band entschlossen und sich auch von Bandkollegin Steffi getrennt. Die sorgten zuvor mit ihrer Liebesbeziehung für Aufsehen bei den Fans.

Melouria gingen 2012 aus der Jubiläumsstaffel der ProSieben-Castingshow “Popstars” als Sieger hervor. Doch schon die erste Single, das Roxette-Cover “How Do You Do 2012″, wurde nicht wie gewünscht zum großen Hit. Den Bandmitgliedern war allerdings von Anfang an klar, dass es für sie als Castingband schwer im Musikgeschäft werden würde, wie sie im Interview mit Prominent24.de verrieten.

An was eine gemeinsame Zusammenarbeit letztlich wirklich scheiterte, wissen nur die Bandmitglieder selbst. Steffi kann man nur wünschen, dass sie es schafft, sich als Solokünstlerin durchzusetzen. Mehr Infos zu der 20-Jährigen gibt es auf ihrer Facebook-Seite www.facebook.com/Steffi.Popstars2012.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: