Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Großes Sommer-Open Air im Heidepark Soltau

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 30. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Alle DSDS-Stars der letzten Jahre auf einer gemeinsamen Bühne – das wird es auch 2013 wieder beim großen DSDS-Open Air geben. Das findet am 6. Juli im Heidepark Soltau statt. Neben den Finalisten der aktuellen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” werden unter anderem Luca Hänni und Daniele Negroni (DSDS 2012), Pietro Lombardi und Sarah Engels (DSDS 2011) sowie DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci beim Open Air auftreten. Zahlreiche andere Stars aus den letzten DSD-Jahren sind ebenfalls mit dabei. Tickets für das DSDS-Open Air gibt es bereits im Vorverkauf ab 46,88 € unter tickets.rtl.de.

Wer aus der aktuellen Staffel dabei sein wird, ist noch nicht klar. Erst am kommenden Samstag (4.5., 20.15 Uhr, RTL) kämpfen Ricardo Bilecki, Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth um den Einzug ins Finale.

Im Halbfinale tritt jeder von ihnen mit drei Songs auf. Klar ist, dass auf jeden Fall eine weibliche Kandidatin im Finale stehen wird. In diesem Jahr haben die Frauen die Nase vorn und vielleicht gibt es zum ersten Mal seit langem eine weibliche Gewinnerin. Bisher konnte sich nur eine Frau gegen die männliche Konkurrenz durchsetzen: Elli Erl gewann 2004 die zweite DSDS-Staffel. 2011 verlor Sarah Engels im Finale knapp gegen ihren damaligen Freund und heutigen Ehemann Pietro Lombardi. Dass die Männer meist bessere Chancen auf den Sieg haben, liegt vor allem daran, dass die Mehrheit der Zuschauer weiblich ist und die eher für ihren männlichen Favoriten anrufen. Ob das in diesem Jahr genauso sein wird, zeigt sich im großen DSDS-Finale am 11. Mai.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “DSDS: Großes Sommer-Open Air im Heidepark Soltau”


  1. Mavropoulou GeorgiaNo Gravatar schreibt:
    14. Juni, 2013 um 13:53

    Dieses jahr nicht es war ganz anders.
    _Fans haben für eine weibliche Siegerin entschieden.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: